Ergebnisse aus Seligenstadt und Ansbach


Trotz der heißen Temperaturen am Wochenende konnten wieder viele tolle Platzierungen in Seligenstadt und Ansbach erritten werden: 

Seligenstadt, 16, 18-19.05.2022

Dressurreiter-WB

  1. Platz Hathor Schmeck mit Cantina 6,7

 Dressurprüfung Kl. A**

  1. Platz Jasmin Kraus mit Angelo Boy 6,4

 Stilspringprüfung Kl. A

1.Abteilung

1.Platz Sina Marie Heist mit Ferstlhof‘sOcala 7,7

3.Platz Johanna Lauer mit Chocolate 7,3 

2.Abteilung

3.Platz Chiara Rücker mit Finest Diamond 7,5

 Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen

  1. Abteilung
  2. Platz Sina Marie Heist mit Ferstlhof‘sOcala0 Fehler 72,65 Sek.

 Zwei-Phasen-Stilspringprüfung Kl. L

  1. Platz Rahel Skalitz mit CristmasGifth 0 Fehler 32,83 Sek.

Kira Marie Hladik war mit ihren Springpferden in Ansbach bei den Fränkischen Springmeisterschaften erfolgreich unterwegs. Sie konnte sich in einer Springprüfung Kl. M den zweiten Platz mit Malibu vdWitthoeve sichern. In den anderen Wertungsprüfungen hat es leider nicht ganz für eine Platzierung gereicht. Dennoch konnte sie sich in der Gesamtwertung den sechsten Platz bei den jungen Reitern (U 21) sichern.

Partner
Equi-Shop Robert Kremer
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich
Josera petfood

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!