Drei Siege und fünf 2. Plätze beim Spring- und Dressurturnier in Hof Hauenstein

Am Wochenende vom 07.04. bis 09.04.2017 starteten die Springreiter des RFV Großostheim in Hof Hauenstein. Hier belegte Patricia Stegmann mit Nike Jorden in der Springpferdeprüfung Kl.A* den 2. Platz und im A** Springen den 7. Platz.

Das E Springen gewann Kira Marie Hladik mit ihrem Pony The Muffin Man. Mit ihem 2. Pony Gerko erreichte sie Platz 9. Mit ihm startete sie auch im A* Springen und freute sich über Rang 5. Das A** Springen konnte Chiara Skalitz mit Lady Laux gewinnen. Rahel Skalitz stellte Lady Laux in zwei M* Springen vor, belegte einmal den 10. Platz und ein weiteres Mal Platz 6.

Letztes Wochenende machten sich die Dressurreiter auf den Weg nach Hof Hauenstein. Stefanie Hladik setzte die Siegesserie des Vereins fort und gewann mit Lemony's Hit die Reitpferdeprüfung. In der Dressurprüfung A platzierte sie sich mit Light of Moon auf Rang 5. Consuela stellte sie in der M* Dressur vor und belegte Platz 2. Steffen Lieb ging auch in der M* Dressur an den Start und schaffte mit Santhini den 4. Platz und mit De Bell Rang 7. Verena Weinhöpl gelang mit Bilvano in der Dressurpferde L  Rang 10. Mit ihm erreichte sie auch in Langeselbold am 07.04. einen hervorragenden 2. Platz.

Kira Marie Hladik startete ihre Dressurkariere mit Carima: In der E Dressur am Sonntag Platz 2; in der E Dressur am Montag mit der Wertnote 8,4  Platz 2 und am Samstag in der A Dressur Platz 4. (siehe Foto)

Kira Hladik mit Carima