Wieder ein erfolgreicher Monat für unsere Turnierreiterinnen und Reiter

Vom 24. bis 26. 06. 2016 in Woflskehlen:

Kira Marie Hladik 5. Platz im E Stilspringen;
Martin Reznicek Springpferde A** Sieg mit Gladstone, Springpferde L 8. Platz mit Gladstone, Springpferde M* 2. Platz mit Bruno Banani, M** Springen 2. Platz mit Coltender, 2Phasen L Springen 3. Platz mit Bruno Banani und 7. Platz mit Explosiv, S* Springen mit Siegerrunde 10. Platz mit Rorayo.

Am 01.07. in Erbes Büdelsheim:

Stefanie Hladik M** Dressur 3. Platz mit Consuela.
In Birkenau Verena Weinhöpl Dressurreiter  M 9. Platz mit Faszination, In Alzenau Dressurpferde A 3.Platz mit Bilvano und 3. Platz in Dressurpferde L.
In Alsfeld: Martin Reznicek im M Springen Sieg mit Contessa und 3. Platz mit Explosiv;
Johanna Weidling FEI Mannschaftsprüfung Pony Dressur L** Platz3 mit Der kleine Aprilscherz und Platz 2 in einer weiteren Pony Dressur L** Platz 2.

Vom 08.07. bis 11.07. in Babenhausen:

Martin Reznicek Springpferde L Platz 4 mit Cape Canaveral, Sieg im Punkte M* Springen mit Contessa und Platz 8 mit Bruno Banani, Sieg im 2 Phasen L Springen mit Comet, M* Springen mit Siegerrunde 4. Platz mit Bruno Banani, ein M* Springen mit Comet Platz 2, im M** Springen mit Siegerrunde  mit Bruno Banani Platz 7.
Sandra Neufingerl Platz 7 im 2 Phasen L Springen mit Siegerrunde mit Barina, im Punkte M Springen Platz 6 und im M Stilspringen mit Stechen Platz 3.

Vom 15.07. - 17.07.2016 Bayerische Meisterschaften in München:

Martin Reznicek Zeitspringprüfung S* mit Rorayo 3. Platz;
Lea Brummer M** Dressur mit Alwin 6. Platz;
Maximilian Brummer mit De Facto in der ersten und zweiten Wertungsprüfung S* Dressur jeweils Platz 5 und in der Finalprüfung S* Kür Platz 6.