Erfolgreicher Start in die Freilandsaison für den RuFV Großostheim

Am 29.04.2016 ritt Lea Brummer mit Erfolgspferd Alwin in Neu Anspach ihre erste S*-Dressur und wurde gleich vierte!

In Griesheim gelang Johanna Weidling mit Der kleine Aprilscherz der erste FEI Pony L**Dressur  Sieg, tags darauf wurde es nochmal Platz 4. (siehe Foto)Johanna Weidling

Kira Marie Hladik startete am 05.05.2016 in Egelsbach mit ihrem Pony The Muffin Man ihr erstes A*- Springen und holte sich nach einer Nullrunde den 9. Platz. Cäcilie Barth stellte Commeilfaut auch im A*- Springen vor und wurde zehnte.  Martin Reznicek punktete gleich drei Mal im M* Springen: Flatiner Platz 2, Dacanto Platz 5 und Ecco Platz 7.  In der Dressurreiter A erritt Michelle Volk mit Big Dream Dancer den 4. Platz.
Mit dem 6jährigen Cape Canaveral konnte sich Martin in Schwanheim im Springpferde-A an dritter Stelle platzieren.
Am Muttertag war Reitertag in Mainaschaff, hier gewann Kira Marie Hladik den Springreiterwettbewerb mit Rosita, im E- Stilspringen belegte sie Platz 2 und im E-Springen den 9. Platz mit The Muffin Man.

Am Pfingstwochenende fuhren die Reiterinnen des RuFV nach Remlingen. Dort setzte Kira Marie Hladik ihre Erfolgsserie fort und gewann das E- Stilspringen mit ihrem Muffin Man. im E -Zeit-Springen bewies sie erneut ihre Routine und erreichte nach einem Nullfehler-Ritt Rang 6.
Verena Weinhöpl ritt mit einer kreativen M*-Kür mit Faszzination auf Platz 2.
Stefanie Hladik platzierte sich mit Whispering Beauty in der M** Dressur auf Rang 6 und im St. Georg Special auf Rang 3.
In Landenhausen konnte Martin Reznicek die Nachwuchsspringpferde gekonnt in Szene setzen: Im Springpferde-A gewann er mit Cape Canaveral und war mit Gladstone vierter. Im L war er mit Cape Canaveral nochmal dritter.
Johanna Weidling konnte sich in Nussloch bei starker Konkurrenz mit ihrem Pony Der kleine Aprilscherz in den FEI-Prüfungen konstant vorne platzieren. An den ersten beiden Tagen wurde es jeweils Platz 3 und im Kür-Finale Rang 4!