Reiterinnen des RuFV Großostheim sammeln Schleifen und Platzierungen

Am 17.04.16 startete Kira Marie Hladik das erste Mal mit ihrem neuen Pony The Muffin Man beim Turnier im Kranichsteiner Hof. Im Springreiter Wettbewerb schaffte sie den 5. Platz und einen hervorragenden 2. Platz im E-Stilspringen. Mit dieser Platzierung hat sie sich für die Teilnahme an der Turniercoach Trophy am 22.09.2016 qualifiziert.

Am gleichen Wochenende waren die Skalitz Töchter  in Krombach Hauenstein erfolgreich. Rahel gewann das M*- Springen mit Lady Laux, Chiara belegte Platz 2 im A-Springen auch mit Lady Laux und mit Chrescento gewann sie das E- Stilspringen.

Am 08. und 09.04.2016 bewiesen die Dressurreiterinnen des RuFV in Krombach Hauenstein ihr Können. Die Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L entschied Stefanie Hladik für sich. Mir Corpeggio gewann sie beide Prüfungen (siehe Foto).
Michelle Volk holte sich mit ihrem Pony Big Dream Dancer zweimal den 2. Platz, einmal in der Dressurreiter A Prüfung und in der L-Dressur.
In zwei M* Dressur Prüfungen stellte Verena Weinhöpl ihre Stute Faszination vor und sie erreichten den 5. und 8. Platz.

Am Osterwochenende  nahm Johanna Weidling am Süddeutschen Ponyhallenchampionat in Diez teil. Mit Der kleine Aprilscherz platzierte sie sich in der L** Dressur auf Rang 7 und in der Finalprüfung eine L** Kür auf Rang 6. (sh)