Der Nachwuchs des RFV erfolgreich beim Jugendhallencup 2015

Chiara Skalitz, Julia Steigerwald, Melissa Klein und Kira Marie Hladik vertraten den RFV Großostheim beim Jugenhallencup 2015

Hofgut Hauenstein, Obernburg, Hösbach und Fohlenhof Steiger waren die Orte, die an den letzten Wochenenden den Jugendhallencup 2Chiara Skalitz015 austrugen. Hier zeigten die Nachwuchsreiterinnen ihr Können in Dressur-, Geschicklichkeits- und Springprüfungen.

Chiara Skalitz startete mit Crescento in der Großen Springtour und belegte in der Gesamtwertung den hervorragenden 2. Platz (siehe Foto). Mit Lady Laux erreichte sie den 6. Platz in der Kombi Tour. Kira Hladik

Julia Steigerwald platzierte sich mit Casita im Großen Dressurcup.
Melissa Klein schnupperte zum ersten Mal Turnierluft und nahm mit Dawandy an der Kleinen Dressurtour teil.

Hervorragende Wertnoten in Dressur- und Springprüfungen bekam Kira Marie Hladik mit Rosita (siehe Foto). Sie belegte mit ihrem Pony jeweils die ersten und zweiten Plätze. Da die Geschicklichkeitsprüfung auch ein Bestandteil der Kombiprüfungen war, platzierte sie sich abschließend in der Kleinen Dressurtour auf Platz 13 und in der Springtour auf Platz 12.