Spring Late Entry am 19.11.2022 bei uns


Am 20.11 war es dann endlich soweit, unser alljährliches Spring Late Entry fand statt. Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite, denn zwischen hauptsächlich Regen und auch Schnee, war es nur kurze Phasen trocken und trotzdem aber auch sehr kalt. Bei Kinderpunsch bzw. Glühwein und leckeren Waffeln konnten sich die Teilnehmer aufwärmen. Trotz der Kälte und dem schlechten Wetter waren viele Teilnehmer da und zeigten tollen Sport. Auch unsere Vereinsmitglieder können nun mit tollen Ergebnissen in die Winterpause gehen:

Stilspringprüfung Kl. A
7. Platz Hathor Schmeck mit Dougie Douglas Bec 7,1
12. Platz Mareike Pfeffer mit Cross Over 6,9
Springpferdeprüfung Kl. A**
1. Platz Annika Kühn mit Mini Dollar 8,2
7. Platz Annika Kühn mit Uricado 7,7
Springprüfung Kl. A**
3. Platz Sina Marie Heist mit Ferstlhof‘sOcala 0 Fehler 62,93 Sek.
4. Platz Chiara Rücker mit Finest Diamond 0 Fehler 64,50 Sek.
Stilspringprüfung Kl. L
8. Platz Chiara Rücker mit Finest Diamond 7,0

Besonders nennenswert ist die erste A-Platzierung für Hathor Schmeck in dem ersten gemeinsamen A-Springen mit ihrem Dougie.

Impressionen vom Turnier: (Bilder von prvat)

Partner
Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich
Josera petfood

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!