Weitere Erfolge für unsere Turnierreiter*innen


Jugendcup 2022

Am vergangenen Wochenende waren unsere Jugendlichen in Mainaschaff auf dem dritten Turnier vom Jugendcup. Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite, sodass wir leider nicht nur einmal stecken geblieben sind. Trotzdem hatten wir viel Spaß und die Mädels konnten tolle Platzierungen sammeln.

Mainaschaff, 16.10.2022

Dressurreiterwettbewerb
1. Platz Carla Schmitt mit Carima 8,3
7. Platz Luana Hörnig mit Carima 7,4
10. Platz Annika Haas mit Cassina 7,2
10. Platz Federica Weis mit Cantina 7,2

Geschicklichkeitswettbewerb
4. Platz Anna Morhard mit Tavita 76,77 Sek.
11. Platz Annika Haas mit Cassina 85,61 Sek.

Springreiterwettbewerb
5. Platz Anna Morhard mit Tavita   

Am vergangenen Wochenende war Stefanie Hladik mit zwei Pferden auf dem Turnier in Wartenberg und konnte tolle Platzierungen sammeln.

Besonders nennenswert sind die ersten S-Platzierungen für den erst 7-jähringen De Ninjo.

Wartenberg-Angersbach, 07.-09.10.2022                                                                                       

Dressurpferdeprüfung Kl.L

1. Platz Stefanie Hladik mit Figo 7,7

Dressurprüfung Kl. S – Trense

3. Platz Stefanie Hladik mit De Ninjo 67,240%

Dressurprüfung Kl. S – Trense

2. Platz Stefanie Hladik mit De Ninjo 67,436%

Kira Marie Hladik war parallel mit den Springpferden in Borken erfolgreichunterwegs.

Borken, 07.-09.10.2022                                                                                                                                                        

Springpferdeprüfung Kl. L

9. Platz Kira Marie Hladik mit C'est mavie 8,1 

Springprüfung Kl. M

10. Platz Kira Marie Hladik mit C'est mavie 0 Fehler 60,33 Sek.

 

Partner
Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg eG
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich
Josera petfood

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!