Ringturnier Finale in Großostheim am 31.10.2021

Am letzten Oktoberwochenende waren unsere Reitschülerinnen im Rahmen der Jugendcup-Turnierserie 2021 beim Finalturnier in Großostheim einmal mehr sehr erfolgreich am Start und freuen sich mit allen Vereinsbeteiligten über die folgenden errungenen Platzierungen.

Dressurreiterwettbewerb
4. Antonia Hock, Cassina WN 7,0
6. LuanaHörnig, Davandy WN 6,9
7. Emilia Danziger, Gerco. WN 6,8

12. Annika Haas, Cassina. & Leah Christin Hühnlein, Diamond AS je WN 6,3
14. Juliane Seibert, Diamond ASWN 6,2

Dressurwettbewerb

12. Victoria Fischer, Angelo Boy WN 6,5

Geschicklichkeitswettbewerb
3. Antonia Hock, Cassina
4. Amelie Babilon, Davandy
8. Juliane Seibert, Diamond As

11. LuanaHörnig, Davandy

Springreiter-Wettbewerb

3. Antonia Hock, Cassina WN 6,8

Jugendcupteam RFV Großostheim 2021

Unsere Gratulationswünsche allen erfolgreichen Reitschülerinnen und Ihrer Reitlehrerin zu diesen tollen Finalturnierplatzierungen im Rahmen des gesamten Jugendhallencups 2021.

Finale Jugendhallencup 2021 mit Cupehrungen Sonntag 31.10.2021

zum Abschluss des beliebten Jugendhallencups 2021 des Kreisreiterbundes Bayerischer Untermain war der Reit und Fahrverein Großostheim prominenter Gastgeber des Finalturnieres auf dessen vereinseigener Anlage auf dem Wendelinusberg in Großostheim.

Höhepunkt jenes Sonntags waren neben den Abschlusswertungen in Dressur, Springen und Geschicklichkeit natürlich die Ehrungen der jeweiligen Jugendhallencupsieger.

ANTONIA HOCK triumphiert in Spring – und Dressurcup
-FINALE JUGENDCUP 2021

Antonia Hock

Mit jeweils hervorragenden dritten Rängen in Dressur und Springen im Rahmen der Kleinen Tour des Jugendhallencups 2021 sicherte sich Antonia Hock (Bild) für unseren Verein tolle Ergebnisse und überzeugte mit sportlicher Topleistung. Mit ihrer Partnerin Cassina überzeugte sie auf allen Turnierstationen, hatte Cassina ganz auf ihrer Seite und dies resultierte zu diesem herausragenden Ergebnis.
Darüberhinaus rundete sie diese beliebte Turnierserie mit einem eindrucksvollen 5. Platz im Kombicup der Kleinen Tour ab.

Wir gratulieren ganz besonders zu dieser persönlich tollen Leistung; ein solch starker Job im Sattel im Rahmen eines Wettbewerbs ist hohe Anerkennung und Motivation zugleich für Künftiges.
Darüberhinaus unsere herzliche Gratulation für das tolle Mannschaftsergebnis des Teams Großostheim im Rahmen des Jugendhallencups 2021 – wir begleiten Euch gerne und generell zu weiteren Turniererfolgen und freuen uns auf die nächste Etappe des Jugendhallencups 2022.

Cup Sieger 2021

Equi-Shop Robert Kremer
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich
Josera petfood

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!