Kira Marie Hladik Bayerische Meisterin 2021

An Ihrem Geburtstagswochenende fuhr Kira Marie Hladik nach München-Riem auf die Bayerischen Meisterschaften. Mit ihrem Pferd „Fine Rose“ gewinnt Sie bereits am Freitag souverän mit 79,8% die Dressurprüfung Kl. L* - Trense und auch samstags überzeugt das Paar das Richterteam und gewinnt erneut mit 78,8%. Nervenstark und ruhig meistert Kira am Sonntag die Finalprüfung und lässt auch hier mit 732 Punkten die Konkurrenz hinter sich. Nach den Siegen in allen drei Wertungsprüfungen sicherte sich Kira Marie Hladik souverän den Titel und wurde Bayerische Meisterin in der Dressur und Altersklasse „Children“ (Jahrgang 2007-2009).

Kira Marie Hladik mit Fine RoseKira Marie Hladik Bayerische Meisterin 2021

Nach 2014 stellt unser Verein in der Dressur nun wieder eine Bayerische Meisterin. Wir freuen uns sehr und gratulieren der erst vierzehnjährigen Kira Marie Hladik zu den super Ritten mit ihren Pferden in Dressur UND Springen auf den "Bayerischen" in München!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Trainerin und Mutter Steffi Hladik - Du machst seit vielen Jahren eine tolle Ausbildungsarbeit in unserem Verein. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Die Vorstandschaft des RFV Großostheim

Equi-Shop Robert Kremer
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich
Josera petfood

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!