Am Wochenende vom 07.04. bis 09.04.2017 starteten die Springreiter des RFV Großostheim in Hof Hauenstein.
Hier belegte Patricia Stegmann mit Nike Jorden in der Springpferdeprüfung Kl.A* den 2. Platz und im A** Springen den 7. Platz.

153 Startplätze beim Dressur Late Entry Wochenende. Das Wetter spielte mit beim Turnier am 25./26.02. auf der Anlage des RuFV

Gleich in der ersten Prüfung der Klasse A* erreichten Hannah Tropschug mit Bilvano den 6. Platz und Kira Marie Hladik mit Carima den 9. Platz (siehe Foto) . Stefanie Hladik stellte Herzkaro in der Dressurprüfung M* vor und belgte Platz 3. Verena Weinhöpl startete in derselben Prüfung mit Faszination und platzierte sich auf Rang 7.

Vom 24. bis 26. 06. 2016 in Woflskehlen:

Kira Marie Hladik 5. Platz im E Stilspringen;
Martin Reznicek Springpferde A** Sieg mit Gladstone, Springpferde L 8. Platz mit Gladstone, Springpferde M* 2. Platz mit Bruno Banani, M** Springen 2. Platz mit Coltender, 2Phasen L Springen 3. Platz mit Bruno Banani und 7. Platz mit Explosiv, S* Springen mit Siegerrunde 10. Platz mit Rorayo.

Vorab die Erfolge des Turniers am 20.05.2016 in Erzhausen: Martin Reznicek gewinnt das M Springen mit Dacanto, im Springpferde A** belegt er mit Cape Canaveral Platz 5 und mit Ecco im M Springen Platz 8.
Kira Marie Hladik gewann hier erneut das E- Stilspringen mit ihrem Pony The Muffin Man.
Johanna Weidling war an diesem Wochenende in Frankenthal in den Pony-FEI-Prüfungen erfolgreich: Zweimal Platz 4 und im Kür-Finale Rang 3!

Equi-Shop Robert Kremer
Rein-Main-Bautrocknung
Pferdesporthaus Loesdau
Weingut Höflich

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen, Interesse? - dann kontaktieren Sie uns!